Großer Ansturm auf "Unsere Tela"

Am 14. Juli 2017 fand in Giesing, in der Tegernseer Lanstraße 96, die langersehnte Präsentation unseres Geschichts- und Bildbandes "Unsere Tela" statt. Knapp 90 Leute kamen und feierten mit uns bei Buch, Bier und Häppchen. Wir danken Florian Falterer und seinem Team für die Gastfreundschaft und die gute Organisation!

Wir danken allen Unterstützer/innen auf startnext und allen, die mit uns an Giesinger Geschichte interessiert sind!

Das Buch zur Ausstellung

Es gibt noch so viel mehr zu erzählen über Giesing und die Tela. Wir geben einen Bildband heraus, der die Geschichte weiter erzählt.

 

Mit unserer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne haben wir den Grundstein für dieses Vorhaben gelegt. Im Juni 2017 konnten wir die Druckdaten an die Druckerei weitergeben.