Großer Ansturm auf "Unsere Tela"

Am 14. Juli 2017 fand in Giesing, in der Tegernseer Lanstraße 96, die langersehnte Präsentation unseres Geschichts- und Bildbandes "Unsere Tela" statt. Knapp 90 Leute kamen und feierten mit uns bei Buch, Bier und Häppchen. Wir danken Florian Falterer und seinem Team für die Gastfreundschaft und die gute Organisation!

Wir danken allen Unterstützer/innen auf startnext und allen, die mit uns an Giesinger Geschichte interessiert sind!

Das Buch zur Ausstellung

Es gibt noch so viel mehr zu erzählen über Giesing und die Tela. Wir geben einen Bildband heraus, der die Geschichte weiter erzählt.

 

Mit unserer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne haben wir den Grundstein für dieses Vorhaben gelegt. Im Juni 2017 konnten wir die Druckdaten an die Druckerei weitergeben.

 

Die Ausstellung

Unsere Ausstellung ist beendet. Von den 30. Juni bis 16. September durften wir unsere Ausstellung in der Münchner Volkshochschule (altes St.-Martin-Spital,  Severinstr. 6) zeigen. Hier ein paar Impressionen von der Vernissage.

Gemeinsam mit der Volkshochschule haben wir auch ein Rahmenprogramm zur Ausstellung auf die Beine gestellt.

Darin finden sich auch Veranstaltungen des aktuell laufenden "Werner-Schlierf-Jahres".
Treffpunkt für alle Veranstaltungen ist
MVHS-Stadtbereichszentrum Ost
Severinstr. 6, 81541 München
U2/U7 Untersbergstr.; U2/U7, Tram
15/25, Bus 58/X30 Silberhornstr.; Tram 17
St.Martins-Platz

Fr 16. September 2016, 19.00 Uhr
Finissage: Von Kiesgruben-Krattlern und Haberfeldtreibern
Sepp Raith spielt eigene Lieder und liest Werner Schlierf